Zum Zmorge gab es heute noch Birchermüesli, lecker 😊

Die Ski- und Snowboardfahrer machten sich anschliessend bereit für die Piste. Gewisse Gruppen übten sich heute sogar im Skifahren mit nur einem Ski. Auch das Synchron-Kurzschwingen wurde bei den höheren Gruppen angeschaut.

Die Schneesportgruppe startete mit Uno Flip und begab sich dann auf die Schlittelpiste. Dort erlebten sie verschiedene Abenteuer mit viel Schnee.
Zum Abschluss durften sie noch auf den Spielplatz auf dem Kreuzboden und buddelten die Seilbahn aus.

Nach der Piste gingen alle ins Lagerhaus, assen Zvieri und spielten Pingpong. Zum Znacht gab es Teigwaren mit verschiedenen Saucen und zum Abschluss des Tages werden wir am Wellnessabend verwöhnt.

Morgen ist schon der letzte Skitag, am Freitag dann das Skirennen. Wir freuen uns!

Einen schönen Abend
Anina, Anna, Sylvie