Am Morgen wurden wir wieder mit Musik geweckt. Zum Zmorge gab es Brot und feines Müesli. Dann sind wir auch schon los aufs Bähnli und ab auf die Piste. Es hatte viel Neuschnee – dies war zum Fahren ziemlich streng.

Zum Aufwärmen haben wir den Pingusong getanzt. Anschliessend fuhren wir mit dem Bügellift und übten das Bremsen, den Walzer, das Rückwärtsfahren, die Körperhaltung auf den Ski, spielten Zitigläse und fuhren auf dem Gletscher. Nach dem Picknick ging es weiter mit Gletscher und Funslope. Die ersten Gruppen fuhren dann wieder ins Lagerhaus, andere begaben sich auf die Talabfahrt. Heute ging es nämlich früher ins Lagerhaus runter, da wir am späten Nachmittag noch Eisstockschiessen waren. Dies war lustig, toll aber auch ein bisschen kalt…

Zum Abschluss gab es ein leckeres Znacht mit Rösti und Spiegelei. Nun sind alle müde und wir gehen langsam ins Bett.

Wir wünschen euch eine gute Nacht und bis morgen!

Aurelia, Amira, Dea, Alina