Mit Musik wurden wir heute Morgen geweckt, gewisse waren da bereits schon wach im Zimmer. Nach einem leckeren Zmorge mit feinem, selbstgebackenem Zopf zogen wir unsere Skikleider an und liefen zur Talstation in Saas-Grund.

Heute hatten wir viele neue Sachen gelernt: Parallelschwung geübt, wie wir mit beiden Beinen zusammen bremsen können, eine U-Kurve zu kreieren und einbeinig zu fahren. Viele Gruppen waren bereits auf dem Gletscher.

Der Schneesport durfte heute Schneetöff fahren und probierte sich im Snowtubing auf den Luftreifen.

Nach dem Tag auf der Piste gingen wir ins Lagerhaus, assen wunderbaren, selbstgebackenen Lebkuchen und hatten bis zum Znacht Freizeit.

Fleischkäse mit Salaten war super fein!

Jetzt freuen wir uns auf den Kiosk, das Lotto und dann aufs Bett!

Gute Nacht
Lina, Mia, Liana, Lorentina, Luzia