Heute war etwas früher Tagwach. Es schneit!

Nach einem feinen Zmorge mussten wir alles packen, die Bette abziehen und das Zimmer so hinterlassen, wie wir es vorgefunden hatten.

Mit dem Postauto fuhren wir nach Saas-Balen zum Skirennen. Wir durften zuerst ein paar Fahrten zum Einfahren machen. Anschliessend verteilten uns die Leitpersonen Startnummern und das Rennen begann. Das Ziel war es, möglichst zwei gleichschnelle Läufe zu fahren.

Zum Zmittag gab es leckere Sandwichs. Dann durften wir bis zur Abfahrt mit dem Car noch im Schnee herumtoben.

Nun fahren wir glücklich und müde nach Hause.
Kinder der Primarschule Wikon

 

Liebe Wiigger Kinder:
Wir wünschen euch eine gute Erholung! Es hat Spass gemacht, diese Woche mit euch zu verbringen und wir freuen uns schon sehr auf das Lager 2025 mit euch 😊

Leiterteam Schneesportlager Wikon