Wie jeden Morgen wurden wir wieder mit Musik geweckt. Über die Musikwahl lässt sich streiten 😉

Nach dem Frühstück fuhren wir wieder zum Kreuzboden in Saas Grund. Wir wärmten uns mit dem Pingu-Lied ein. Anschliessend fuhren wir auf einem Bein Ski, sprangen während dem Fahren in die Luft, übten das Kurzschwingen und haben den Walzer getanzt. Cool war es, als wir frei fahren durften.

Ein grosses Erlebnis war das Fahren auf dem Gletscher, da wir noch nie einen Gletscher so nahe gesehen haben und ganz schnell fahren konnten.

Die feinen Sandwichs haben wir im Picknickraum gegessen. Auch gab es Sugus, Schoggi und Guetzli. Natürlich durften auch die gesunden Äpfel nicht fehlen 😊

Am Nachmittag waren wir auf der Funslope und fuhren verschiedene blaue und rote Pisten.

Das Znacht haben wir in den Farben rot-weiss mit Walliser Musik und Walliser Fähnli genossen. Es gab Rösti mit Raclettekäse, Spiegelei und verschiedenen Salaten.

AmAbend haben wir freiwillig alle Ämtli zu siebt gemacht: Abwaschen, Tische abputzen, WC Kontrolle, Spielraum aufräumen, Tagesbericht schreiben, Stühle aufstuhlen, Boden wischen, Stühle abstuhlen.
Die älteren Kinder fuhren zum Eisstockschiessen nach Saas Grund. Wir feierten Walliser Party im Lagerhaus. Es war toll!

Wir wünschen euch eine gute Nacht.

Bis morgen

Carla, Mia, Nova, Lina, Lorentina, Liana, Danilo, Eddie, Nino