Mit Highway to hell wurden wir heute von Ramona und Arienna geweckt. Nach dem Frühstück sind wir mit dem Bus nach Saas Grund gefahren. Dort nahmen wir die Gondel, von der aus wir neun Gämsen gesehen haben. Auf dem Programm standen Tellerlift, Sessellift, Bügellift und Funslope. Wir fuhren sogar die schwarze Piste hinunter. Es gab leckeres Picknick zum Mittagessen mit Sandwich und diversen Snacks. Am Nachmittag haben wir den Walzer geübt und Ollys und Weelies gemacht. Hinunter fuhren wir wieder mit der Gondel und dann mit dem Bus ins Lagerhaus.

Wir gingen duschen und haben Znacht – Spaghetti inklusive Dessert Roulade – gegessen. Heute Abend gibt es einen Wellnessabend. Die Mädels dürfen die Jungs schminken und Nägel anmalen. Wir sind gespannt!

Wir wünschen euch einen schönen Abend und bis morgen.

Laura, Laura, Nora, Emilia, Tiffany, Luzia