Nach dem Frühstück hat die Schneesportgruppe Türme gestapelt. Anschliessend sind wir mit dem Bus auf Saas Fee gefahren und wollten Schlittschuhe mieten. Leider hat uns die Verkäuferin gesagt, dass die Eisbahn geschmolzen ist. So gingen wir etwas trinken und wieder nach Saas Grund. Nach einem leckeren Picknick durften wir einen Foxtrail durch Saas Grund und Saas Fee machen. Boulderwand klettern, Hinweise in verlassenen Häusern suchen und Rapunzel aus dem Turm locken waren nur einige spannende Rätsel. Zum Schluss gab es zum Preis einen Donut für alle.

Die Ski- und Snowboardfahrer haben sich bereitgemacht für einen sonnigen, kalten Tag im Schnee. Mit dem Bus ging es nach Saas Grund und dort mit den Gondeln weiter nach oben. Zu Beginn mussten wir lange auf dem Bügellift ausharren, da er einen Defekt hatte. Während dem restlichen Tag machten wir die Pisten unsicher, fuhren rückwärts, haben unser Gegenüber gespiegelt und gingen in den Funpark. Es war toll!

Zurück im Lagerhaus gab es Zvieri, Zeit zum Duschen, Spielen und Malen und anschliessend ein feines Znacht mit Fleischkäse. Danke liebes Küchenteam.

Nun freuen wir uns auf ein Lotto und hoffen, wir gewinnen etwas.

Bis morgen!

Vivien, Aurelia, Jolina, Amira, Alina