Gestern Abend haben wir einen lustigen Wellness- und Spieleabend gemacht. Es gab verschiedene Posten, die wir besuchen durften: Gesichtsmasken, Nägel lackieren, Jenga-Wettstapeln, Wer bin ich, Schoggistängeli-Schleuder und viele mehr. Wir sind super entspannt ins Bett gegangen 🙂

Heute sind wir wieder Ski- und Snowboardfahren gegangen. Wir haben den Walzer geübt, sind rückwärtsgefahren und haben Kurven mit nur einem Ski gemacht. Unvergesslich bleibt für uns die Geschwindigkeitsmessung. Das schnellste Kind ist 56 km/h gefahren.  Heute wollten ziemlich viele Leute auf der Piste die Sonne geniessen, auf dem Tällerlilift mussten wir daher lange anstehen. Die Snowboarder haben weiter Kurven geübt – zum Teil sogar gecarvt, sich gegenseitig mit Schnee eingenebelt, Wheelie und Walzer kennengelernt und sind zum Abschluss sogar im Funpark über die Schanzen gesprungen.

Da Lea heute Geburtstag hat, gab es zum Zvieri einen schokoladigen Geburtstagskuchen und geschnitzte Äpfel und Gurken. Anschliessend haben wir Pingpong und verschiedene Spiele gespielt und gemalt. Das super feine Znacht Spaghetti mit Bolognessauce und Käse hat uns sehr geschmeckt, mhhhh.

Wir sind gespannt auf unser Abendprogramm und freuen uns schon auf morgen.

Liebe Grüsse

Kevin, Linus, Mario, Pius