Der Tag hat mit einem Wecklied begonnen, dann gab es Zmorge mit selbstgebackenem Brot. Gestärkt haben wir uns angezogen und sind auf die Skipiste gegangen. Wir übten Kurven fahren, rückwärtsfahren, ohne Stöcke fahren, und seitwärts einen Hang runterrutschen. Auf der Funslope gab es sogar die eine oder andere Schanze.

Das Mittagessen haben wir wieder im Haus und auf der Piste gegessen. Anschliessend durften wir weiter auf die Piste. Auch für einen verlorenen Stock gab es schliesslich ein Happy End: Er wurde wiedergefunden.  Am späten Nachmittag sind wir mit dem Bus ins Lagerhaus gefahren und haben Pingpong und Gesellschaftsspiele gespielt.

Zum Znacht gab es leckeren Fleischkäse, gesponsert vom Restaurant Ochsen, Roggliswil. Vielen herzlichen Dank. Nun freuen wir uns auf das Abendprogramm – was genau ist wie immer eine Überraschung.

Liebe Grüsse

Amira, Alina, Carla, Lea, Mia, Nora