Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Schneesportlager-Fans

Zuerst einmal möchten wir uns herzlich für euer Vertrauen und die zahlreichen Anmeldungen bedanken.
Wir sind überwältigt ob der grossartigen Unterstützung von euch allen.

Schweren Herzens müssen wir euch nun leider mitteilen, dass wir das Schneesportlager Wikon dieses Jahr absagen müssen. Wir haben bis heute gehofft, das Lager durchführen zu können, haben klasseninterne Zimmer und Essen mit Abstand angedacht. Doch das Risiko ist einfach zu gross. 🙁 Aufgrund der momentanen Bestimmungen des Bundes und der immer noch hohen Infektionszahlen sehen wir keinen Weg mehr,
das Lager durchführen zu können.

Wir wissen, die Enttäuschung bei den Kindern wird gross sein – auch wir haben uns sehr auf eine lustige, schneesichere, abenteuerliche und erlebnisreiche Woche gefreut.
Trotzdem ist dieser Entscheid notwendig und wir freuen uns umso mehr auf das Schneesportlager 2022, welches vom 27.Februar bis 4. März 2022 stattfinden wird.

Wir wünschen euch eine winterliche Zeit und freuen uns auf eure Anmeldungen 2022 🙂

Das Schneesportlager Wikon